Entdecken Sie unsere Seminare.

Gemeinsam mit unserem Trainingspartner "RKW Nord GmbH" bieten sich Interessierten eine Vielzahl von Seminaren in dem Tagungshotel Roshop in Barnstorf.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Mitarbeiter durch eine gezielte Qualifizierungsmaßnahme sinnvoll weiterzubilden. Melden Sie sich oder Ihre MitarbeiterInnen direkt über unsere Webiste zu den Seminaren an.

Seminar 20.09.2017

Business-Englisch - Kompakt (2 Tage)

Buchung stronieren?

Sie möchten eine Buchung stornieren? Dann klicken Sie hier, um das Formular aufzurufen.

Sie wollen teilnehmen?

Klicken Sie auf diesen Link, um sich direkt online an der Veranstaltung anzumelden.

Auszubildende haben in der Schule Englisch gelernt und sollen nun ihre Kenntnisse im Beruf anwenden?

Im Rahmen der immer stärkeren Globalisierung der Unternehmen stehen Auszubildende oft im Kontakt zu Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern aus dem Ausland. In Ihrem Kalender stehen Gespräche mit internationalen Ansprechpartnern oder Kollegen und sie können gerade noch im Restaurant ein Essen bestellen?

Jetzt wird klar, dass die Schulkenntnisse nicht ausreichen, um den Anforderungen im Geschäftsleben zu entsprechen.

Lassen Sie Ihr Gehirn Englisch lernen und wenden Sie es auch im Business-Kontext spielen leicht an!
Steigern Sie Ihre Sprachkompetenz maximal mit minimalem Einsatz!

Das Seminarprogramm:

Innerhalb von zwei Tagen lernen Sie, die Sprache zu sprechen und wie Sie sich auch auf geschäftlicher Ebene spielend leicht verständigen können.

Dazu gehört:

• Basics in der Kommunikation
  • Spielend leicht Vokabeln trainieren
  • Know-How und Who-to im Business
  • Overall: PRAXIS - so lernen Sie!

Die Methodik:

Gehirngerecht Sprachen lernen, so dass Sie mit wenig aktivem Aufwand ein erstaunliches Ergebnis erzielen können. Ob im Lehrgespräch, in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit - so realitätsnah wie möglich!

_______________________________________________________________________________________________

Termine:
20.09.2017 & 18.10.2017

Kosten:
178€ inkl. MwSt.

Ort:
Hotel Roshop, Barnstorf

Zeit:
9:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Trainerin:
Nora Bickmann

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter von dem Angebot der Seitz-Akademie profitieren! Wir freuen uns, Ihnen erstklassige und spannende Seminare zu einem geförderten Preis anbieten zu können.