Aktuelle Akademie-Seminare

Aktuelle Seitz-Foren

Keine Unternehmerforen vorhanden.

Aktuelle News

Preisträger 2008

Im sechsten Jahr wurde der Seitz-Preis an vier Bewerber und Bewerberinnen ausgelobt.

Den ersten Preis erhielt Mathias Bosse, der 2007 seine Ausbildung zum Industriekaufmann im Ausbildungsbetrieb P&S Polyurethan-Elastomere GmbH & Co. KG erfolgreich beendete. Dieser Preis wurde in Höhe von 2.500 Euro ausgelobt.

Timo Recker beendete ebenfalls 2007 erfolgreich seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der HAGOLA Gastronomie-Technik GmbH & Co. KG und erhielt den zweiten Preis in Höhe von 1.500 Euro.

Aufgrund der sehr guten Bewerbungen wurden zwei dritte Preise in Höhe von jeweils 1.000 Euro verliehen. Dieser Preis wurde übergeben an Sabrina Meyer, die ihre Ausbildung 2007 zur Industriekauffrau bei der Elastogran GmbH absolvierte, und Patrick Langhorst, der seine Ausbildung 2007 als Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der Ernst Logemann GmbH beendete.